Steuer-Stellenangebote für Lohn Gehaltsabrechnung in Hannover

11 Jobs für Lohn Gehaltsabrechnung in Hannover

Bürokauffrau (gn) Gehaltsabrechnung Hannover

-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen TätigkeitenÄnderung der Mitarbeiterstammdaten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare

Stellenangebot Bürokauffrau (gn) Gehaltsabrechnung ansehen

Kauffrau (gn) Büromanagement Gehaltsabrechnung Hannover

aller tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Tätigkeiten Änderung der Mitarbeiterstammdaten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare

Stellenangebot Kauffrau (gn) Büromanagement Gehaltsabrechnung ansehen

Bürokauffrau (gn) Gehaltsabrechnung Hannover

Stellenangebot Bürokauffrau (gn) Gehaltsabrechnung ansehen

Personalbetreuer (m/w/d) Hannover

Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Einschlägige Erfahrung in gängigen Gehaltsabrechnungsprogrammen, vorzugsweise SAP-HCM Sicher im Umgang mit dem MS

Stellenangebot Personalbetreuer (m/w/d) ansehen

Entgeltabrechner (m/w/d) Hannover

: Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen eines Ihnen zugewiesenen MitarbeiterkreisesSie sind Ansprechperson in allen abrechnungs-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen

Stellenangebot Entgeltabrechner (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Hannover

Erfahrung in der EntgeltabrechnungDATEV-Kenntnisse wünschenswertUmfangreiche Kenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtKommunikationstalent Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter Entgelt (m/w/d) Hannover

im Steuer- und SozialversicherungsrechtKommunikationstalent Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage Urlaub für Ihre ErholungFlexible Arbeitszeiten für Ihre Work Life

Stellenangebot Personalsachbearbeiter Entgelt (m/w/d) ansehen

Kaufmann (gn) Büromanagement Entgeltabrechnung Hannover

FragestellungenVerbindungsstelle zu externen Dienstleistern für die GehaltsabrechnungSicherstellung aller tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen TätigkeitenStammdatenpflege Das bringen Sie mit: Abgeschlossene

Stellenangebot Kaufmann (gn) Büromanagement Entgeltabrechnung ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Hannover

vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten Ersatzteilbestellungen und Reklamationen entgegennehmen Unsere

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Hannover

für Reparaturen vergeben Einsätze von Technikern nach Verfügbarkeit und Dringlichkeit priorisieren und steuern Kunden am Telefon, im Chat oder per Mail beraten Ersatzteilbestellungen und Reklamationen

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hannover

relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet von Vorteil  Versierter Umgang mit MS-Office Aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicheres Englisch in Wort und Schrift

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen